Zitat von MeisjeDich hätte ich damals brauchen können, das hättest du meine Eltern mal androhen können, bevor sie sich für mein en Drittnamen entschieden haben
Meine Mutter hat vier So was prägt! Deshalb hab ich nur einen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PastetchenAlso, was ich bislang so mit den Augen auf halb acht gesehen hab, ist doch reichlich unbedarft, kann das sein....?
Super, ich dachte, ich wäre damit allein. Für micht tut da jemand so, als ob er kochen könnte
SO
So haben wir uns das nicht vorgestellt. Hätten Mami und Papi ihn doch besser Sokrates statt Mannolito getauft
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das liebe ich ja wie sonstwas....da hab ich Hunger, die Suppe steht dampfend vor mir und dann kommen Erklärungen zum Wein.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Seit 10 Minuten kühlt die Suppe vor sich hin und Martin referiert über den Wein wovon er keine Ahnung hat. Ach se haben Spaß aber irgendwie ist das alles nix.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Rückwärts sous vide garen....? Dachte erst, das ist der nächste Gag - so -
jetzt macht er das wirklich....??