Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Aschaffenburg, Dienstag, 08.04.2014, Martin, 43
Zitat von no nickAperitif und Amuse-Gueule Crémant mit Granatapfel
Vorspeise Pastinakenschaumsüppchen
Hauptspeise Lammrücken mit Feigen-Rucolasalat und Polentaschnitte
Nachspeise Nougat-Parfait an Orangen-Kumquat-Sauce
Nachdem am Montag schon kein Aperitif angekündigt wurde, läßt heute der Martin einfach das Amüsiergirl weg. Okay...wenn er meint? Vielleicht füllt er den Crémant mit so vielen Granatapfelkernchen auf, daß man sich löffelnderweise amüsiert
Zur Vorspeise werden Pastinaken zu Süppchen geschäumt, na das ist ja was ganz Neues. Ich persönlich finde ja Pastinaken langweilig und freue mich immer, wenn sie jemand mit den mir wesentlich besser schmeckenden Petersilienwurzeln verwechselt, vielleicht hab ich ja Glück….?
Ja! Lammrücken, wie herrlich! Bitte im Ganzen und mit den Racks.....oh wie lecker! Mal alternativ mit Polenta, ja, kann man machen. Ob da ein Salat aus Rucola und Feigen paßt? Man wird sehen....
Ja, geht es süßer als Nougat? Dazu paßt dann wieder das Bittere der Kumquats, gemildert durch Orangen. Gefällt mir gut, könnte auch optisch richtig toll werden!
Machs gudd, Maddin
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ach Pastetchen eigentlich bräuchte es nicht mal ein Aperitif ..... ....sind doch deine Dinner-Prognosen immer der schönste Auftakt. Dazu kommt noch, dass du das Amüsiergirl schlechthin bist Meistens ist deine Vorschau sogar dass Beste am Dinner!
Ich hoffe Martin kann mehr als nur einen Gesichtsausdruck
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MeisjeAch Pastetchen eigentlich bräuchte es nicht mal ein Aperitif ..... ....sind doch deine Dinner-Prognosen immer der schönste Auftakt. Dazu kommt noch, dass du das Amüsiergirl schlechthin bist Meistens ist deine Vorschau sogar dass Beste am Dinner!
Ich hoffe Martin kann mehr als nur einen Gesichtsausdruck
der Gesichtsausdruck erschrickt mich jetzt auch etwas.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
So eine Bücherwand möchte ich haben...ohne Schnickschnack dazwischen, einfach komplett Bücher
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)