* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Die haben die Spätzle-Schabe-Aktion weggeschnitten, die blötden Cutter, die
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NixeTeller sehen gut aus...hab noch nie Ochsenbäckchen gegessen....
Da ist dir wirklich was entgangen, Nixe. Trau dich mal dran, du wirst es nicht bereuen....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Komisch, Marco trinkt Alkohol und die zwei Frauen sind besoffen....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersattJetzt habe ich richtig Hunger bekommen und das nur vom zuschauen .
Durst auch?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PastetchenDie haben die Spätzle-Schabe-Aktion weggeschnitten, die blötden Cutter, die
Er hatte doch sone Reibe....
Zitat von ioannina nö, da war doch so ein oranges brett zu sehen, wo die spätzle "durchgedrückt" wurden.
Zum Glück hab ich euch
Aber ich nehme definitiv Abstand von Durchgedrücktem und Geriebenem... Naja, die Hesse wissens ned besse(r)....
DS sieht gut aus und auch hübscher angerichtet als vorher