Ich glaub das, wenn die sagen, daß sie viel Spaß hatten diese Woche.
Aber.... denken die auch an uns....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Es sah wirklich lecker aus, aber ich muss ehrlich sagen....mir war einfach zuviel Alkohol im Essen. Ich weiss, er verdampft, aber der Geschmack bleibt doch.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersatt9 Punkte würde ich schon geben
Aber klar doch. Ich hätte bislang jedem diese Woche 9 points gegeben, sie haben mir wirklich alle Spaß gemacht! Naja, gestern wars mir bissi langweilig, aber ich war auch arg müde.... Heute gehts wieder
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersatt9 Punkte würde ich schon geben
Aber klar doch. Ich hätte bislang jedem diese Woche 9 points gegeben, sie haben mir wirklich alle Spaß gemacht! Naja, gestern wars mir bissi langweilig, aber ich war auch arg müde.... Heute gehts wieder
Ich finde die alle sehr nett und freundlich,tolle Gruppe diese woche
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
So, und jetzt befasse ich mich mit nächster Woche...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersatt Ich finde die alle sehr nett und freundlich,tolle Gruppe diese woche
Seh ich auch so
Und guckt mal, wie die Spaß haben in der Kellerbar-Disco
Nö, ich bin ganz zufrieden. Mit der Woche, mit den Essen, mit der Runde.
Kann nur schlechter werden.... ...*händereib*
Ach ja - ich verabschiede mich hier auch! Habt noch einen schönen Abend - ihr Mitglieder - und ihr Gäste ( warum kommt ihr nicht mal vorbei - sprich: meldet euch an - und schnackt dann auch weiter mit uns. Ich mein ja nur ...... )
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......