Gern würde ich der sicher hochspannenden Werbeveranstaltung von Daniel mit ungeteiltem Interesse beiwohnen, aber leider leider habe ich in 15 min. ein Date und muss lecker essen gehen. So ein Mist aber auch
schreibt mal schön, mit rotem und blauen Licht für die Wassertemperatur gehts ja gut lus
....meiner unmaßgeblichen Meinung nach finde ich ihn jetzt nicht soooo protzig. Soll er doch zeigen was er hat? Ganz sicher redlich erarbeitet. Oder erheiratet Ach Jottchen....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Gern würde ich der sicher hochspannenden Werbeveranstaltung von Daniel mit ungeteiltem Interesse beiwohnen, aber leider leider habe ich in 15 min. ein Date und muss lecker essen gehen. So ein Mist aber auch
schreibt mal schön, mit rotem und blauen Licht für die Wassertemperatur gehts ja gut lus
Aaaach, Du Arme...... Viel Spass schon mal!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Hallo Leuts! Nun lasst ihn doch mal stolz sein auf das, was er geschaffen hat. Natürlich "braucht" man das alles nicht, aber das sind doch nur nette Spielereien, mehr nicht...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Pastetchen....meiner unmaßgeblichen Meinung nach finde ich ihn jetzt nicht soooo protzig. Soll er doch zeigen was er hat? Ganz sicher redlich erarbeitet. Oder erheiratet Ach Jottchen....
Wie machst du das immer? Eine Minute früher?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Pastetchen....meiner unmaßgeblichen Meinung nach finde ich ihn jetzt nicht soooo protzig. Soll er doch zeigen was er hat? Ganz sicher redlich erarbeitet. Oder erheiratet Ach Jottchen....
Oder selbst gebaut. Ich guck gern mal schöne Einrichtungen an. Normale sehe ich jeden Tag.
Son Mist aber auch Viel Spaß
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von PaoniaHallo Leuts! Nun lasst ihn doch mal stolz sein auf das, was er geschaffen hat. Natürlich "braucht" man das alles nicht, aber das sind doch nur nette Spielereien, mehr nicht...
Zitat von no nick Oder selbst gebaut. Ich guck gern mal schöne Einrichtungen an. Normale sehe ich jeden Tag.
Mir gefällt die Küche unendlich gut mit all dem Schnick-Schnack, ich wollte, ich hätte so eine. Natürlich bissi weniger exponiert, also nicht so sehr im Wohnraum. Die ist ganz schnell gemütlich, wenn ich mich da einbringe....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!