Zitat von Rosenwasserkennt zufällig jemand den Film "Spion in Spitzenhöschen" mit Doris Day und Rod Taylor ? Da ist in der Küche auch alles automatisch ....... zum Schluß saugt der Sauger die Doris ein
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Rosenwasserkennt zufällig jemand den Film "Spion in Spitzenhöschen" mit Doris Day und Rod Taylor ? Da ist in der Küche auch alles automatisch ....... zum Schluß saugt der Sauger die Doris ein
Ich muss gerade an "Mon Oncle" von und mit Jacques Tati denken...diese moderne Haus mit all den Geräten...
"Man" hätte die Ärmchen auch dünner schneiden können.
Vielleicht auch mal an ein Messer vom Japaner denken....? Naja, dann quietscht es wenigstens so niedlich.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Der Teller sah gut aus. Richtig nach Daniel, genau untereinander angerichtet. Auch mit der Ordnung in den Schubladen , wirkt auf mich etwas zwanghaft. Hab gestern schon mal angemerkt, an was mich das erinnert
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“