Zitat von nimmersattDie Nachsspeise würde ich probieren aber auf die Himbeerendeko kann ich gern verzichten
Ist ja auch Fastenzeit grade.
Ich hätte heute fast alles probiert. Aber ich hätte fürchterlich Angst gehabt, die Serviette zu benötigen, da hängt sonst mein Lippenstift dran..... Das gäbe bei Daniel Abzug.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich fand die Hauptspeise so langweilig, lieblos und steril wie sein Zuhause...und die NS grad auch noch... Daniel ist n Grosskotz...aber Hauptsache, ER fühlt sich so wohl...
5 Punkte von mir...(weil Fertiggemüse, Saucenbinder, Muskat ausm Glas...)und sein überhebliches Gehabe und die sterile Stimmung... Und das ohne Neidfaktor, völlig objektiv
Zitat von AndraWenn da heute man nicht der Neidfaktor mitpunktet
Der wird auf jeden Fall mitpunkten...kennen vier doch
Bei mir kommt kein Neid auf, die Küche ist sensationell, die Chi-Chis hätte ich auch geordert. Vielleicht bei der nächsten.
Das Essen? Kriegt von mir auch liebgemeinte 7 points.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraWenn da heute man nicht der Neidfaktor mitpunktet
Der wird auf jeden Fall mitpunkten...kennen vier doch
Bei mir kommt kein Neid auf, die Küche ist sensationell, die Chi-Chis hätte ich auch geordert. Vielleicht bei der nächsten.
Das Essen? Kriegt von mir auch liebgemeinte 7 points.
Also ich hab beim Dinner schon weitaus schönere Küchen gesehen...die modern, mit Chichis aber trotzdem gemütlich waren...gewisse Chichis sind toll...mir reichen mein Steamer, guter Backofen, Weinkühler und meine Küchengeräte völlig...ich müsste da wohl immer eine Gebrauchtanweisung für die diversen Knöpfchen mit mir rumschleppen...
Zitat von BonnyI 5 Punkte von mir...(weil Fertiggemüse, Saucenbinder, Muskat ausm Glas...)und sein überhebliches Gehabe und die sterile Stimmung... Und das ohne Neidfaktor, völlig objektiv
Das wissen leider die Gäste nicht!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von BonnyIch fand die Hauptspeise so langweilig, lieblos und steril wie sein Zuhause...und die NS grad auch noch... Daniel ist n Grosskotz...aber Hauptsache, ER fühlt sich so wohl...
5 Punkte von mir...(weil Fertiggemüse, Saucenbinder, Muskat ausm Glas...)und sein überhebliches Gehabe und die sterile Stimmung... Und das ohne Neidfaktor, völlig objektiv
Bonnylein,
wenn ich darf, setze ich da meinen "Otto" drunter
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Ich versteh diese Neidfaktor-Debatte nicht. Ich finde diesen Spruch furchtbar, aber leider oft wahr: Viele Menschen geben Geld aus, dass sie nicht haben, um Dinge zu kaufen, die sie sich eigentlich nicht leisten können, um Nachbarn zu imponieren, die sie nicht leiden können. Es gibt viele Menschen, die viel Geld in ihr neues Auto stecken. Wenn es jemandem Spaß macht, sein Geld in massgeschneiderte Küchen und Einrichtungen anzulegen und es Daniel so offensichtlich Freude macht, so etwas herzustellen und das auch stolz zu zeigen, dann hat er meinen Segen.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaIch versteh diese Neidfaktor-Debatte nicht. Ich finde diesen Spruch furchtbar, aber leider oft wahr: Viele Menschen geben Geld aus, dass sie nicht haben, um Dinge zu kaufen, die sie sich eigentlich nicht leisten können, um Nahbarn zu imponieren, die sie nicht leiden können. Es gibt viele Menschen, die viel Geld in ihr neues Auto stecken. Wenn es jemandem Spaß macht, sein Geld in massgeschneiderte Küchen und Einrichtungen anzulegen und es Daniel so offensichtlich Freude macht, so etwas herzustellen und das auch stolz zu zeigen, dann hat er meinen Segen.
*ottodrunter*
Zitat von BonnyIch fand die Hauptspeise so langweilig, lieblos und steril wie sein Zuhause...und die NS grad auch noch... Daniel ist n Grosskotz...aber Hauptsache, ER fühlt sich so wohl...
Zitat von nimmersattTraum oder Alptraum ,wie wird das morgige Dinner ,laut der GG ein Traum !Schalten sie auch morgen wieder ein wenn es heißt :Das Perfekte Dinner
Zitat von PaoniaIch versteh diese Neidfaktor-Debatte nicht. Ich finde diesen Spruch furchtbar, aber leider oft wahr: Viele Menschen geben Geld aus, dass sie nicht haben, um Dinge zu kaufen, die sie sich eigentlich nicht leisten können, um Nahbarn zu imponieren, die sie nicht leiden können. Es gibt viele Menschen, die viel Geld in ihr neues Auto stecken. Wenn es jemandem Spaß macht, sein Geld in massgeschneiderte Küchen und Einrichtungen anzulegen und es Daniel so offensichtlich Freude macht, so etwas herzustellen und das auch stolz zu zeigen, dann hat er meinen Segen.
*ottodrunter*
Könnte ich grundsätzlich auch unterschreiben, aber im Falle von Daniel nicht so ganz. Die Freude am Besitzen und Benutzen dieser abgefahrenen Küche habe ich bei ihm nicht gespürt, nur den Spaß am Protzen damit. Er kann das aus meiner Sicht gar nicht genießen, ist viel zu sehr damit beschäftigt, nix zu beschmutzen, zu verrücken, abzunutzen. Wie gesagt, Freude daran und darin sah ich nicht.
Das war ja aufregend heute. Muß ich doch mal 'n paar Pfund Spargel schälen zur Entspannung
24 points sind ganz okay, mal schauen was noch geht in dieser kurzen Woche.
Servus mitnander
Zitat von PaoniaIch versteh diese Neidfaktor-Debatte nicht. Ich finde diesen Spruch furchtbar, aber leider oft wahr: Viele Menschen geben Geld aus, dass sie nicht haben, um Dinge zu kaufen, die sie sich eigentlich nicht leisten können, um Nachbarn zu imponieren, die sie nicht leiden können. Es gibt viele Menschen, die viel Geld in ihr neues Auto stecken. Wenn es jemandem Spaß macht, sein Geld in massgeschneiderte Küchen und Einrichtungen anzulegen und es Daniel so offensichtlich Freude macht, so etwas herzustellen und das auch stolz zu zeigen, dann hat er meinen Segen.
Im Prinzip gebe ich dir schon Recht. Nur wenn es so - heute Abend - geballt auf uns trifft, dann habe ich schon Probleme damit. Und nebenbei - Ich sagt es schon zum Beginn des heutigen Abends: Diese Küche/Wohnung mit ihrem "Schnickschnack" möchte ich nicht haben! Klingt toll, aber da bn ich halt altmodisch. Sorry!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
*ottodrunter*
Könnte ich grundsätzlich auch unterschreiben, aber im Falle von Daniel nicht so ganz. Die Freude am Besitzen und Benutzen dieser abgefahrenen Küche habe ich bei ihm nicht gespürt, nur den Spaß am Protzen damit. Er kann das aus meiner Sicht gar nicht genießen, ist viel zu sehr damit beschäftigt, nix zu beschmutzen, zu verrücken, abzunutzen. Wie gesagt, Freude daran und darin sah ich nicht.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig