Zitat von no nickDas Geschirr ist Geschmacksache. Die Farbkombi türkis und dunkelbraun gefällt mir sehr gut.
Das Geschirr finde ich sogar recht hübsch, nur hat das nichts auf einen Dinnertafel verloren und mit Frühlingserwachen hat das Ganze überhaupt nichts zu tun.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von PaoniaUnd jetzt machen wir alle einen Sitzkreis, nehmen einander an der Hand und haben uns ganz doll lieb.
Sorry, das ist mir alles too much heute Abend
Piep,piep,piep guten Ap..........
...und nicht darüber streiten, wer das schönere Ei unter der Serviette findet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von no nickDas Geschirr ist Geschmacksache. Die Farbkombi türkis und dunkelbraun gefällt mir sehr gut.
Das Geschirr finde ich sogar recht hübsch, nur hat das nichts auf einen Dinnertafel verloren und mit Frühlingserwachen hat das Ganze überhaupt nichts zu tun.
Die junge Frau kauft sicher sehr gerne ein. Da sind bestimmt alle Schränke rappelvoll...muss sie alles haben
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Ein Teller ohne Muster (vorzugsweise in weiß) hätte der VS optisch gut getan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)