Zitat von IlDivaDaniel erinnert an die " Wackel- Dackel", die jeder Mercedesfahrer seinerzeit aus den Heckfenstern schauen ließ.
Nicht nur Mercedesfahrer sondern auch andere Besitzer großer Wagen anderer Marken sowie Besitzer von Mittelklasse- und Kleinwagen diverser Marken (überwiegend Rentner)
das waren Zeiten.. sowie auch mit den gehäckeltes Toilettenpapierüberzug gabs war damals chic
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Tja, also, Mr. Schreinermeister-Design-Küche ist ja wohl n Stinkstiefel par excellence..., ebenso die Montags-GGin... Ich überleg gerade, ob ich ausschalten soll oder weitergucken...Essen auf Grill braucht noch n bisschen..
Nis gehen, is doch so niedlis hier
Diese beiden Trullas auf dem Sofa .....daruf noch 'n Spargelwassa
Huhu Pastetchen
Spargelwässerli hatten wir gestern... OK, is bleib noch bissen was hier, muss ja eh noch warten...
Zitat von PaoniaDas Fleisch sieht top aus. Mal schauen, was es zu meckern gibt: Schmeckt wahlweise zu sehr oder zu wenig nach Lamm Ist wahlweise zu oder nicht genug durch
Ich schäume jetzt schon derart... Die biegen das so hin, daß Herr 'ich-hab-zwar-ne-tolle-Küche-kann-aber-nix-damit-anfangen" gewinnt. Und ich habe auch noch auf ihn getippt. Ich will verlieren...
Zitat von IlDivaDaniel erinnert an die " Wackel- Dackel", die jeder Mercedesfahrer seinerzeit aus den Heckfenstern schauen ließ.
Nicht nur Mercedesfahrer sondern auch andere Besitzer großer Wagen anderer Marken sowie Besitzer von Mittelklasse- und Kleinwagen diverser Marken (überwiegend Rentner)
das waren Zeiten.. sowie auch mit den gehäckeltes Toilettenpapierüberzug gabs war damals chic
Furchtbar
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von OrangefeelingIch schäume jetzt schon derart... Die biegen das so hin, daß Herr 'ich-hab-zwar-ne-tolle-Küche-kann-aber-nix-damit-anfangen" gewinnt. Und ich habe auch noch auf ihn getippt. Ich will verlieren...
Ja klar, der einen wars zu versalzen, also, die die kein Salz ans Essen getan hat der anderen wars zuviel Salz, die, die Thymian mit Rosmarin verwechselt hatte...
Aber is reg mis nis auf
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MeisjeDie Hauptspeise ist ja wohl nur TOP !!! Im Gegensatz zu den Gästen... die sind zum weglaufen...um nicht zu sagen, die sind richtig, richtig Scheiße!
Das ist doch beste PD-Tradition
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…