Es gibt noch weiße Damasttischdecken
Ich glaub, mich tritt ein Hirsch!
Diese annähernd modernen Teller unddas Besteck harmonisieren aber andersals ich das kenne.
Zitat von PaoniaIch glaub, mich tritt ein Hirsch!
sehr eigenwillige anordnung vom besteck auf dem tisch.macht man /frau in hamburg so????
Die Tisch-Deko OMG Hirsche, Fische, alles was in Hamburg kraucht und fleucht......
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Den Tisch find ich fürchterlich
Zitat von AndraDen Tisch find ich fürchterlich
Zitat von PastetchenDie Tisch-Deko OMG Hirsche, Fische, alles was in Hamburg kraucht und fleucht......
Zitat von ElbaalZitat von PastetchenDie Tisch-Deko OMG Hirsche, Fische, alles was in Hamburg kraucht und fleucht......wir sind in Kirchwerder , da ticken die Uhren anders
Zitat von AndraJetzt muss ich gut aufpassen
Als vier auf Dienstag getippt haben, da meinten wir doch den nächste Woche, oder?
Kommt da nur Salz an das Omelette?
Das Eiweiß sieht aber blass aus..
Zitat von SprotteAls vier auf Dienstag getippt haben, da meinten wir doch den nächste Woche, oder?
Das weiße Rührei ist nicht mein Fall ,ich würde nur die Krabben essen .
Zitat von AndraKommt da nur Salz an das Omelette?
Zitat von BonnyZitat von gretchenZitat von ElbaalZitat von PaoniaZitat von gretchen74/75 Das finde ich aber niedlich, dass sooooo alte Leutchen sich noch küssenje oller - je doller Gretchen, du fühlst Dich doch nicht etwa angesprochen, oder...
Zitat von gretchenZitat von ElbaalZitat von PaoniaZitat von gretchen74/75 Das finde ich aber niedlich, dass sooooo alte Leutchen sich noch küssenje oller - je doller
Zitat von ElbaalZitat von PaoniaZitat von gretchen74/75 Das finde ich aber niedlich, dass sooooo alte Leutchen sich noch küssenje oller - je doller
Zitat von PaoniaZitat von gretchen74/75 Das finde ich aber niedlich, dass sooooo alte Leutchen sich noch küssen
Zitat von gretchen74/75
Zitat von noxDas Eiweiß sieht aber blass aus..
Zitat von no nickZitat von AndraJetzt muss ich gut aufpassen Und? Was sagst du?
Schade um das schöne Eigelb...
Zitat von AndraZitat von no nickZitat von AndraJetzt muss ich gut aufpassen Und? Was sagst du?Optisch find ich das nicht so prall.Wie's schmeckt?
die vorspeise war ja wohl recht einfach!