Zitat von Martali heut ist ja bei Voxx kein Feiertag
grüßt euch kurz, ich muss noch packen
Packen? Willst Du schon wieder weg?
uuuurlaub
Oh wie schön Martchen! Ich freu mich für Dich!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Elbaaloh je, das Thema Kinder sollte nicht angesprochen werden, da landet man schnell auf Glatteis
aber sie hat angefangen mit "die Wohnung ist nur wass für Singles oder Paare, die keine Kinder wollen"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteWo ist die Taschine? Oder hab ich die verpasst?
ihre war zu klein, deswegen ist sie auf den Topf ausgewichen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteWo ist die Taschine? Oder hab ich die verpasst?
ihre war zu klein, deswegen ist sie auf den Topf ausgewichen
Ach so, Danke!
Ausser, dass das Dessert in der Sosse steht, gefällt mir alles gut!
die letzte Tajine im pD war auch keine, da war das Ding auf dem Herd geplatzt
Ich denke, "Tajine" wird wie z. B. "Curry" verwendet. Als Bezeichnung für das Gericht. Das kann in Deutschland auf dem E-Herd dann eben auch im Gusseisernen zubereitet werden.
Ich denke, "Tajine" wird wie z. B. "Curry" verwendet. Als Bezeichnung für das Gericht. Das kann in Deutschland auf dem E-Herd dann eben auch im Gusseisernen zubereitet werden.
ich kenne mich mit dieser küche leider so gar nicht aus
Aber, dass sie noch einen Pfefferminztee reicht finde ich gut.
ich kenne mich mit dieser küche leider so gar nicht aus
Nur auf Einladung ins Restaurant und wenn ich mir nicht sicher bin ...darin herumstocher
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!