Zitat von gretchenAh [beifall] ich hab auf ihn gesetzt
Ich auch, nur war er besser als Madam gestern? Da bin ich mir nicht so ganz sicher Der Nachtisch war nicht so gut und alles andere fand ich gleichwertig
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von gretchenAh [beifall] ich hab auf ihn gesetzt
Ich auch, nur war er besser als Madam gestern? Da bin ich mir nicht so ganz sicher Der Nachtisch war nicht so gut und alles andere fand ich gleichwertig
Die Hs war besser als die gestrige und darum hat er sich die Führung nach Punkten auch verdient(habe auf Montag getippt aber was solls )
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Hallo und guten Abend...... so schlecht war es nicht was Frank da abgeliefert hat...es führt mit 32 Pkt.....Morgen kann ich noch schauen...aber dann ist Schluß für diese Woche...und Krokodil...neeee das braucht kein Mensch... LG Nixe
Hab gerade die Tellerbilder im Portal gesehen DS sieht wie ein Unfall aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Ja, das wandelnde Familienalbum mit Rainer Werner Fassbinder-Gesicht ist von seinen Kochkünsten schon ziemlich überzeugt - das kommt wohl auch bei einem Teil seiner Gäste so an. Sich selbst würde er nur die Konsistenz der Kuvertüre bei der Nachspeise ankreiden, die sehr zäh vom Löffel lief.
Gestern hat Mr. Undercut ja vorsichtshalber mal ein bisschen runtergepunktet, weil ihm Sauce fehlte. Er selbst hat dann nur eine dünne Plörre zusammenbekommen, die einzureduzieren ihm wohl die Zeit fehlte (auf Saucenbinder hat er andererseits dankenswerterweise verzichtet).
Bei der Punktevergabe ist bei der Truppe offenbar (zumindest bei einigen) Schluss mit Lustich und "Freundschaft": Trotz überwiegend positiver bis euphorischer Kommentare gibt es am Ende zwar 2x9 (Josephine, Florian), dazu aber eben auch "nur" 2x7 (Frank, Heike). Das bedeutet mit 32 Punkte zwar die vorläufige Führung, aber der Mann, bei dem "der Teufel jeden Abend neben dem Bett sitzt und sein Meisterwerk bewundert" (Eigenlob), sieht sich sicher weiter vorn.
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.