Zitat von PaoniaIrgendwie finde ich, dass zu dem Krokodil was Exotischeres als Beilage kommen sollte als KaPü
mitnander.
Mal eine doofe Frage. Wieso gibt es heute Krokodil...? Da war für morgen angekündigt.
Haben jetzt Heike und Josephine getauscht oder war der Praktikant besoffen....?
Also - so kann man ja nicht arbeiten
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaIrgendwie finde ich, dass zu dem Krokodil was Exotischeres als Beilage kommen sollte als KaPü
mitnander.
Mal eine doofe Frage. Wieso gibt es heute Krokodil...? Da war für morgen angekündigt.
Haben jetzt Heike und Josephine getauscht oder war der Praktikant besoffen....?
Also - so kann man ja nicht arbeiten
Du hast Recht Pastetchen! Das merk ich ja jetzt erst. Man gut, dass ich diese Woche mal nicht nach dem Essen sondern nach meinem freien Tag getippt habe....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Meisje Hat die doch mal eben das Jerk-Huhn gegen Krokodil getauscht! Na so was
....mein Blotdrock
Und dann sagt sie noch, es schmeckt nach Kalb. Ahnung fehlt auch. Oder Heike hat noch nie Kalbfleisch gegessen.....wer weiß
Heut ist aber auch alles verkehrt