Dann sag ich mal was zum Dinner. Der Frank wird mir von Minute zu Minute unsympathischer, dem Martinchen hätte ich mal und vor lauter Aufregung um das Forum habe ich gar nicht viel mehr mitbekommen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraDann sag ich mal was zum Dinner. Der Frank wird mir von Minute zu Minute unsympathischer, dem Martinchen hätte ich mal und vor lauter Aufregung um das Forum habe ich gar nicht viel mehr mitbekommen
Das "Martinchen "ist ein egoistischer kleiner Selbstdarsteller und das auf Florians kosten
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Ich habe trotz Gewitter, Donnergrollen und scharfem Wind alles mitbekommen. Meinen Glückwunsch an Florian aber er sollte sich nicht von seinem Freund derart scheuchen und ausnutzen lassen; vielleicht war der ganze Blödsinn (Schneidbretter und Messer passend zum zu behandelnden Gemüse dauernd wechseln und waschen) auch wieder nur 'mal ein Spielchen von FOCKSSS!! LG. Seerose
Zitat von MartaliIm Urlaub baue ich nicht um die Zeit habe ich gerade Krabben gepult
Hallo Martchen, hab ich ja gleich gesagt, dass du das nicht warst Lecker selbstgepulte Krabben Hast den Absturz miterlebt? War ganz schön aufregend, aber jetzt ist wieder alles gut
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“