Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Mainz, Mittwoch, 14.05.2014, Alexander, 24
Das Menü liest sich gut, aber er ist ja noch soooo jung Aber vier haben schon junge Kandidaten gehabt, die haben das prima gewuppt. Das Dessert scheint er schräg im Glas angerichtet zu haben. Da bin ich auch unsicher, Aalin Würde ihm wünschen, dass es klappt
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Vorspeise Kabeljau auf malaysischer Chilisoße mit einem hausgemachten Walnussbaguette
Hauptspeise Rinderfilet auf Wirsing und Parmesankartoffel
Nachspeise Rharbarbertraum
Zitat....ich bin mir so gar nicht sicher, was es wird
....meint Aalin
Nicht? Aus Klein-Alexander, wird ganz sicher mal ein ganz Großer! Das hat historische Hintergründe, auf die ich jetzt nicht explizit eingehe, aber die Geschichte wiederholt sich ja laufend! Echt jetzt!
Schaut doch mal genau, Alex ist noch nicht so ganz aus dem Bonbonalter raus und schon wagt er sich an einen Fizz! Mutig, wenn nicht gar verwegen! Ach, da kann man doch nur noch gönnen können, oder...?
In einem Alter, wo sich andere nur an panierte grätenfreie Stäbchen wagen, serviert Alex Kabeljau, haut was Scharfes dazu und reicht ein Baguette, ein walnussiges! Zurecht mit Stolz schreibt er "hausgemacht" dazu.
Beim Hauptgang kann nichts schief gehen, das wird er hinkriegen, ich bin mir ziemlich sicher. Trifft auch die meistmainzer Geschmäcker. Also auch da kein "Mecker" von mainer Seite!
Nun bleibt zu hoffen, daß sein Rhabarbertraum so schön schräg bleibt - Mühe hat er sich gegeben und die sollte belohnt werden, auch wenn man jetzt noch nicht sagen kann, ob die Gäste auch schräg sind, dann nivelliert sich das alles wieder....
Ich drück' dem Youngster mal die Daumen und tipp auf ihn!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
...das Menü ist nicht meins, doch die Fliesen sind der Knaller!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von Eustachius...das Menü ist nicht meins, doch die Fliesen sind der Knaller!
LG Eustachius
Voll Retro, gell, Eustachius
Mahlzeit liebe Bonny!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Mein erster und letzter Dinnerabend diese Woche Hallo ihrs
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)