Hallo Raupi, hallo Ihr @! Bin schon gespannt. Besonders auf die inkontinenten Pasteten.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Paonia Quitte und Pastetchen, da gehört auch noch Kalbsbries und Kalbszunge rein. Hühnchen ist sicher konsens-fähiger
Bääääh....Paonia Was meint Quitte....?
Und Hühnchen geht schomma gar nicht
Hallöchen mitnander ich muß erst noch den Fernseher einschalten
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteDie Wohnung ist so...... vollgestellt.
Kommt dir nur so vor ist halt klein.
Aber auch 400 qm könnte Birgit zustellen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteDie Wohnung ist so...... vollgestellt.
und die künstlichen Sonnenblumen...
Und nicht nur die Manchmal bin ich ja neidisch und möchte irgendwas, was ich da sehe haben. Aber heute springt mich so gar nichts an.