Zitat von SprotteDie Wohnung ist so...... vollgestellt.
und die künstlichen Sonnenblumen...
Und nicht nur die Manchmal bin ich ja neidisch und möchte irgendwas, was ich da sehe haben. Aber heute springt mich so gar nichts an.
Auch nicht die ganzen Strickteile?
Nee, das kratzt bestimmt alles.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraPackt sie das jetzt im Wohnzimmer aus und saut da alles ein?
Ich wundere mich auch, dass sie nicht in die Küche geht. Obwohl so ein Edelfisch ist eine bessere Umgebung gewöhnt
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
"Des is Zandeeee und des schmeggt wie Heeensche...."
Ich brauch Untertitel....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wir wissen heute noch gar nicht ob da eine schwangere Teilnehmerin ist.
Zitat von AndraIch kann einfach keinen Linkshändern beim schneiden zugucken Hab ich das schon mal erwähnt?
Ja, vorgestern
Zitat von rookieDie Ananas war doch schon fertig, oder...
Ja natürlich
Genau wie die Sahne *sprüh*
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Also wenn man keine Ahnung von Wein hat, sollte man Bier nehmen