Zitat von rookie der Wein schmeckt scheußlich...sagt die Freundin...
und der soll heute Abend serviert werden!!!!!
Und wieder einmal hat keine an die Höchstschwangere gedacht Da geht ja nichma Wein als Geschmack *runterpunkt*
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von gretchenJetzt soll die Schwangere obstsalat mit Wein essen
Ja, sie hat vergessen was abzunehmen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Beide Sorten Servietten, rot und Tiger, aus Papier. Und dann noch diese Tassenuntersetzer,rot, (auch aus Papier). Und das alles auf Orangefarbener Tischdecke. Gut, dass Nina das nicht sieht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattIch würde jetzt gerne flüchten
Hiergeblieben. Mitgefangen-Mitgehangen.