Nun hatte ich gestern und heute probegekocht für meine Gäste am Samstag. VS und NS hab euch ich bereits verraten, könnt ihr nachlesen. Salat und Zwischengang teste ich nachher, genau wie das Sorbet für zwischendurch. Das Fleisch bekomme ich erst morgen geliefert, das ist wahrscheinlich noch nicht Dry-Aged genug....
Ich halte mich nicht für die beste Köchin, aber das was uns beim pD diese Woche so vorgesetzt wird würde ich - mit Verlaub - ohne Not toppen....und ihr auch
Was tut man sich nur immer an hier.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
jetzt weiss ich, was mir fehlt: dosenchampignons zum veredeln der pastetli-füllung. hab ich geliebt bei oma...aber da gabs echt noch keine frischen champignons und unser geschmack war auf dose geeicht. ravioli, mais, spargeln, erbsli/rüebli, schwarzwurzeln. all das gabs auch in 'gehobenen' restaurant. meine güte...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von Quitteden nachtisch mag ich mir gar nicht mehr vorstellen neeee wat ist das alles gräßlich
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von müeslijetzt weiss ich, was mir fehlt: dosenchampignons zum veredeln der pastetli-füllung. hab ich geliebt bei oma...aber da gabs echt noch keine frischen champignons und unser geschmack war auf dose geeicht. ravioli, mais, spargeln, erbsli/rüebli, schwarzwurzeln. all das gabs auch in 'gehobenen' restaurant. meine güte...
Und auf dem Salatteller lagen rote Beete, Bohnen aus der Dose und Karottensalat aus dem Glas.
Zitat von nimmersattFinde nur ich das alles so schrecklich ???
neee, so schlimm wars lange nich mehr.
Am liebsten würde ich ja den "K" Schmeilie rausholen
Noxi hatte doch neulich so´n süssen.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersattFinde nur ich das alles so schrecklich ???
neee, so schlimm wars lange nich mehr.
Am liebsten würde ich ja den "K" Schmeilie rausholen
...reicht doch.
Bitte um Adoption!!!!