---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von müeslijetzt weiss ich, was mir fehlt: dosenchampignons zum veredeln der pastetli-füllung. hab ich geliebt bei oma...aber da gabs echt noch keine frischen champignons und unser geschmack war auf dose geeicht. ravioli, mais, spargeln, erbsli/rüebli, schwarzwurzeln. all das gabs auch in 'gehobenen' restaurant. meine güte...
Und auf dem Salatteller lagen rote Beete, Bohnen aus der Dose und Karottensalat aus dem Glas.
japp - genau so. spaghetti wurden totgekocht und sahen aus wie betonlocken in rosa
ach jaaaa, das waren noch zeiten. meine schwiegermama war hell entsetzt, als kürbis zum modegemüse mutierte. 'was, das esst ihr? wir fütterten damit die schweine....'
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von müeslijetzt weiss ich, was mir fehlt: dosenchampignons zum veredeln der pastetli-füllung. hab ich geliebt bei oma...aber da gabs echt noch keine frischen champignons und unser geschmack war auf dose geeicht. ravioli, mais, spargeln, erbsli/rüebli, schwarzwurzeln. all das gabs auch in 'gehobenen' restaurant. meine güte...
Und auf dem Salatteller lagen rote Beete, Bohnen aus der Dose und Karottensalat aus dem Glas.
japp - genau so. spaghetti wurden totgekocht und sahen aus wie betonlocken in rosa
ach jaaaa, das waren noch zeiten. meine schwiegermama war hell entsetzt, als kürbis zum modegemüse mutierte. 'was, das esst ihr? wir fütterten damit die schweine....'
Hach Müsli schön, daß du mal wieder mitschreibst
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Elbaalmit 21 Punkten ist sie aber sehr!! gut bedient
aber es sind 21 zu viel!!
sie hat immerhin einige Dosen aufgemacht - eigenhändig
1 punkt fürs Dosenaufmachen 1 punkt für kir royal 1 punkt für nichtumziehen vor dem Dessert. (also von mir jetzt). Und nu bin ich wech, zu meinem tollen Mangold-Auflauf.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Hallo , nein, Aalin, so kochst Du nicht! Ich habe noch nie bei Dir gegessen, aber das traue ich Dir nicht zu! Es war einfach nur gruselig. Zum Glück konnte ich erst eine viertel Stunde zu spät einschalten, aber den angebrannten Fisch und die anderen Katastrophen als die Einrichtung habe ich gesehen. Da hätte ich nichts essen mögen.
Zitat von ParmesanHallo , nein, Aalin, so kochst Du nicht! Ich habe noch nie bei Dir gegessen, aber das traue ich Dir nicht zu! Es war einfach nur gruselig. Zum Glück konnte ich erst eine viertel Stunde zu spät einschalten, aber den angebrannten Fisch und die anderen Katastrophen als die Einrichtung habe ich gesehen. Da hätte ich nichts essen mögen.
LG Parmesan
nein, in der Tat, da bring ich dann doch mehr, aber es war ja nicht nur die nicht vorhandene Kocherei - das ganze Drumherum war doch nur schrecklich.
Ach Leuts, was habe ich lachen müssen über eure Kommentare War schade, dass ich "verhindert" war. Ich hätte gerne meinen Senf Wuuuustersoße dazu gegeben
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…