Es ist halt nicht immer gut, wenn Männer Multi-Tasking fähig sind. Hendrik redet zuviel während er arbeitet (andere hören während sie tatsächlich was machen ja meistens mit dem Reden auf)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Meisje Ich koche aus 1,5 Liter Sahne drei Esslöffel Sößchen, da legst di nieder ... spätestens am nächsten Morgen auf der Waage!
Da sind die Kalorien sicher alles verdunstet!
Muss man nur feste genug daran glauben!
Ich bin ja stets bemüht nette Ideen für mein Espuma Syphon zu sammeln (kommt leider viel zu selten zum Einsatz) Eukalyptus-Espuma muss ich aber glaube ich nicht haben!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Ich auch nicht, aber wenn er die Nudelplatten einzeln gart, vermute ich, dass die einzelnen Lasagnebestandteile separat zubereitet und erst auf dem Teller geschichtet werden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)