Zitat von ioanninadie gäste sagen es, mir hätte das lamm richtig gut gefallen.
Es war auch so nett angerichtet. In allen 4 Ecken soll Lammfleisch drin stecken.
"Auf diesem Teller muß ich sein und sollt es auch der Quere sein"
Ganz sacht abgewandelt aus den Einträgen in meinem Grundschulpoesiealbum
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von KuzylaHi miteinander....hab ich was verpaßt?
die kuriosesten Imbiss-Öffnungszeiten, die ich bislang gehört habe und "wasweißichnoch" im Bett
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von KuzylaHi miteinander....hab ich was verpaßt?
Absolut alles
Aber ist nicht schlimm Es wird bestimmt jeden Tag noch besser
Hallöchen Flatter-Verflatterchen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Kuzyla mein Pastetchen, und ich kann nur noch morgen gucken
Das trifft sich gut - morgen kann ich nicht Dann mußt du dir den Wecker auf 19:00 Uhr stellen Und berichten Und zwar live
Zitat von nimmersattImbissbude von 7-16 Uhr geöffnet Die Läden die ich kenne haben von 11-23Uhr auf
Hatte sie nicht 2, 3 Leute im Laden stehen? Manche Leute... es ist nicht zu glauben.
ob es ein Schulimbiss war..?
Die hat ihren Laden direkt am Fußballstadion und hat während der Spiele geschlossen ich glaube es nicht
Es soll ja Gegenden geben, wo das Geld zu bestimmten Zeiten auf der Straße liegt...aber wenn sie nichts mit Fußball zu tun haben will