Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp v.7.7-11.7.14 in Bamberg
Montag AF:Martinikelch (Martini auf Eis) AG: VS:Italienische Hose mit Salatwirrwarr (Mini-Calzone (Ricotta) mit grünem Salatbouquet) HS:Zwischenrippe mit Mayonnaise und Bohnen, dazu Laurakartoffeln (Entrecôte mit Bohnen, Mayonnaise-Variationen und knusprigen Ofenkartoffeln) NS:Sahne-Joghurt-Kultur und Beerenlese (Joghurt-Sahne-Bombe a la Mama mit frischen Beeren)
Dienstag 'Studentenfutter' AF:Guavalina AG: VS:Suppe HS:Hähnchen zwischen Beet und Acker NS:Joghurt und Mousse Mittwoch 'Fruchtig-frisch durch die Wochenmitte' AF:Mojito AG: VS:Gegrillte Ziegenkäsetaler auf Salat mit herbem Fruchtdressing HS:Gegrilltes Schweinefleisch in Zitronen-Minz-Marinade, dazu Ofenkartoffeln mit Sauerrahm und Pfannengemüse NS:Weisswein-Schaumcreme auf Apfel
Donnerstag 'Bezauberndes Menü' AF:Americano AG: VS:Orangen-Möhren-Suppe HS:Viktoriabarschfilet an Avocado-Kartoffelsalat NS:Süsser Seelenbalsam (Mandelcrème) Freitag 'Ronald's Glücksmenü' AF:Champagne oder Sherry AG: VS:Onsen-Ei auf Spinat trifft Wolfsbarsch und Garnele HS:Gebackenes Zicklein an Spargel, Salatherzen und Rosmarinkartoffeln NS:Scharfer Apfelkompott mit Vanilleeis
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
ist diese Woche mal wieder verdammt schwer, sich einerseits zwischen italienischer Hose und majonaisenlastigen Bohnen und andererseits den Onsen-Eiern und dem Zicklein zu entscheiden. Ich tendiere zu den Onsen-Eiern, hab was Neues gelernt - nun wird beim Eierkochen auch die Niedriggarmethode angewandt, ja hallo
Ach Jottchen, hätt ich ja fast vergessen. Nehme auch den Freitag. Dem trau ich am Ehesten was zu.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
ich nehm den Mittwoch, obwohl der Typ wirklich etwas dröge aussieht. Der Fr. wird vielleicht gewinnen, aber mir tut das Zicklein leid Und so wirklich gefällt mir nix. Diese Woche können vier ja wieder ganz entspannt Dinner gucken und danach Fußball
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.