Zitat von Orangefeeling Der Anfang ist gemacht, Fernseher läuft und ich sitze davor. Beim Rest helft ihr mir, okay?
'llöchen OFee - hallöchen @lle .....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich lese da immer "löschen" (<- ehem. Rheinländerin) Und bin dann immer ganz verschreckt.
Du sollst nicht im Dialekt lesen
Mach isch auch nisch.
Diese Sabbelei von dieser Catadings geht mir jetzt schon wieder auf den Senkel........
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaEs war einmal - vor langer Zeit... Heute habe ich endlich mal wieder Zeit mitzuschreiben. Hoffentlich weiß ich noch wie s geht Worum geht s hier noch mal? Ach was, ich lass mich mal überraschen
Wenn nicht Du, wer dann?
Und worum es geht hast Du bestimmt schnell raus.
Ich hab verstanden, es gibt 2 junge Leute, die sind so beschäftigt, dass man jede aufkommenden Romantik sofort im Keim ersticken muss indem man in eine an einer Knastzelle anmutenden Kammer schläft.
War sonst noch was?
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Ich hätte ja beinahe erzählt, dass meine Schwiegereltern fast die gleiche Küche und ähnliche Kacheln in ihrem Haus (Bauj. 1974) haben. Aber weil ihr alle so böse darüber gelästert habt, traue ich mich nicht...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich ersticke grade an den Kommentaren, die ich nicht schreiben werde ...
Ich hab verstanden, es gibt 2 junge Leute, die sind so beschäftigt, dass man jede aufkommenden Romantik sofort im Keim ersticken muss indem man in eine an einer Knastzelle anmutenden Kammer schläft.
War sonst noch was?
Da will jemand Fischsuppe kochen und weiß nicht, welche Fische
Hmm, gibts ein Quiz: lustiges Fische-Raten?
Das wäre dann mein Tipp
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…