UND nun behaupte ich sogar, daß vier alle, wie wir da sitzen, diese heutzutage 22 und 23-jährigen hätten toppen könnten, wenn wir damals in diesem Alter dazu aufgefordert gewesen wären.
Ich in dem Alter leider nicht ( verwöhntes Blag, ich jetzt)
Für diese Woche hätt' es gereicht da bin ich ganz sicher
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich hab's geahnt: dat wird nix Und was ist? Es war nix Einen schönen Abend und viel Spaß beim Fußball gucken ( Wie schön, die passenden smilies sind oben ) Ich les mit
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Heute koch' ich mal was ganz Neues, was Nochniedagewesenes! Ich weiß ja, daß der hungrige Göttergatte spätestens 21:59 nachhause kömmt, da probier ich ein neues Rezept, das "auf den Punkt" sein muß ... ...abgelenkt genug wird der Arme sein
Ciao zusammen, ich geh mal "vorbereiten"....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Heute koch' ich mal was ganz Neues, was Nochniedagewesenes! Ich weiß ja, daß der hungrige Göttergatte spätestens 21:59 nachhause kömmt, da probier ich ein neues Rezept, das "auf den Punkt" sein muß ... ...abgelenkt genug wird der Arme sein
Ciao zusammen, ich geh mal "vorbereiten"....
Und ich habe Liebsten und mich gerade angenehm gesättigt, mit Rindsragout, Kartoffelpürée und glasierten Möhren... Jetzt mach ich neben Fussball die Küche..., und schlürf noch am Rest "Médoc"...
Bis später, Pastetchen, und viel Spass beim "Auf-den-Punkteln"...
Zitat von AndraIch hab's geahnt: dat wird nix Und was ist? Es war nix Einen schönen Abend und viel Spaß beim Fußball gucken ( Wie schön, die passenden smilies sind oben ) Ich les mit
ich habe eine verspätete KO-Runde gespielt und Flaggen gekickt
bin auch jetzt weg. Hab schon mein Fußballarmband um. Hat beim letzten Mal auch geholfen. Ich fieber mit euch, mach aber den Läppi jetzt aus. Hopp Deutschland
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Wundertüte die 2. bei Catalina. Ihr Vater kommt aus Nicaragua und ihre Mutter aus Berlin. Eine tolle Mischung. Catalina ist hier geboren, freut sich über Geschichten die ihr ihr Vater über den Krieg dort erzählt, war noch nie dort, interessiert sich nicht für das Land und kann kein spanisch. Aber sie meint sie könne deren Küche. Auch wenn die Leute dort arm sind, kochen können sie bestimmt. In der nicaraguanischen Küche wird hauptsächlich einheimisches Obst und Gemüse, wie Mangos, Avocados, Kochbananen oder Papaya verwendet. Mais, Bohnen oder Reis sind die Hauptzutaten. Nicaragua ist eines der ärmsten Länder der Welt und dort wird bestimmt keine geschredderte Fischsuppe mit Alaska- und Norwegischem-Lachs gegessen. Das war Schrott von hinten bis vorne und irgendwie scheint ein Geschmack zustande gekommen zu sein. Wem es interessiert kann sich ja ihr eingestelltes Rezept ansehen, um zu sehen, dass es auch mit ihrer Suppe nichts zu tun hatte. Hat sie sogar Probleme beim Lesen? Der Rest, HG und DS waren von gleicher Güte. In jeder Imbissbude habe ich schon besser gegessen. Wie bereits gestern, schade um die Zutaten und das rausgeworfene Geld. Carsten zeigte dass er nicht kochen kann und nur durch die Hilfe anderer zu seinem Ziel kommt. Seine heutigen Sprüche waren von Hohn und Arroganz geprägt, auch wenn manchmal etwas Wahres dabei war. Catalina hatte diese Hilfen nicht, meinte aber dennoch sie könne kochen. Da nütze auch die Unterstützung einer Freundin nichts. Das war quasi von der TK-Pizza direkt zum pD. Wobei man nicht weiß, ob ihr Talent für TK-Pizza ausreicht. Auch hat mich nicht erstaunt, dass nur einer in der Runde war, der es schaffte eine Prosecco-Flasche zu öffnen. Es ist aber auch schwer, den Unterschied zwischen Sekt und Prosecco zu kennen. Das war nüschte, Null Points und fertig.
Hab nur 50% gesehen, aber ganz sicher war das 100% Schrott
Meine Herrn, was machst du dir immer die Mühe danke und prost!
Zitat von ioanninahallo rudi, übrigens nur zur info, seelachs ist kein lachs, sondern er gehört zu den dorschen.
und seelachs hat sie neben lachs, auf empfehlung von der verkäuferin, gekauft.
Hi Nina,
toll wie du zuhören kannst. Natürlich ist Seelachs kein wirklicher Lachs, aber das weiß man doch hier. Nebenbei, der Lachs mit der schönen hellen roten Farbe ist Zuchtlachs, Wildlachs ist dunkel. Solltest du noch etwas wissen wollen, so melde dich.
Zitat von ioanninahallo rudi, übrigens nur zur info, seelachs ist kein lachs, sondern er gehört zu den dorschen.
und seelachs hat sie neben lachs, auf empfehlung von der verkäuferin, gekauft.
Hi Nina,
toll wie du zuhören kannst. Natürlich ist Seelachs kein wirklicher Lachs, aber das weiß man doch hier. Nebenbei, der Lachs mit der schönen hellen roten Farbe ist Zuchtlachs, Wildlachs ist dunkel. Solltest du noch etwas wissen wollen, so melde dich.
LG rudi
hallo rudi, na das ist ja toll, ( alle wissen es, ich auch!) aber warum schreibst du dann sie hätte alska- und norwegischenlachs verarbeitet?
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Tjo, eigentlich wollte ich ja ein bisschen mehr schreiben. Andererseits sind die wesentlichen Beobachtungen alle schon aufgeschrieben worden, wenn auch auf zahlreiche Beiträge verteilt.
Und da Rudi ja schon für seine Kurz-Zusammenfassung bewundert wurde...
Zitat von PastetchenMeine Herrn, was machst du dir immer die Mühe danke und prost!
...klemme ich mir weitere Ausführungen!
Heute interessiert ganz Deutschland eh nur ein Thema: 7:1!
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.
Zitat von backslash .... Und da Rudi ja schon für seine Kurz-Zusammenfassung bewundert wurde...
Zitat von PastetchenMeine Herrn, was machst du dir immer die Mühe danke und prost!
...klemme ich mir weitere Ausführungen! ....
Das ist aber wirklich bedauerlich Grade heute wäre ich enorm gespannt auf deinen Beitrag gewesen.
Ich bewundere stets alle Kurz-Mittel-Langkommentare Daß deiner heute ausfällt, nur wegen ein Bierchen mit Rudi....? Da krieg ich ja fast Schuldkomplexe....
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Musste nicht... du warst nur die Erste, deren Äußerung passte und die ich daher beispielhaft zitiert habe. Auch ansonsten herrscht hier ja derzeit überwiegend die Meinung "Was für ein Blödsinn, warum tue ich mir das überhaupt an" vor. Heißt für mich: Wenn ich jetzt ne Dreiviertelstunde darauf verwende, einen Kommentar zu schreiben, fragen sich viele vermutlich "Was für eine Verschwendung, hat der nichts Besseres zu tun?".
Doch, hat er.
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.
Zitat von backslashMusste nicht... du warst nur die Erste, deren Äußerung passte und die ich daher beispielhaft zitiert habe. Auch ansonsten herrscht hier ja derzeit überwiegend die Meinung "Was für ein Blödsinn, warum tue ich mir das überhaupt an" vor. Heißt für mich: Wenn ich jetzt ne Dreiviertelstunde darauf verwende, einen Kommentar zu schreiben, fragen sich viele vermutlich "Was für eine Verschwendung, hat der nichts Besseres zu tun?".
Zitat von backslashMusste nicht... du warst nur die Erste, deren Äußerung passte und die ich daher beispielhaft zitiert habe. Auch ansonsten herrscht hier ja derzeit überwiegend die Meinung "Was für ein Blödsinn, warum tue ich mir das überhaupt an" vor. Heißt für mich: Wenn ich jetzt ne Dreiviertelstunde darauf verwende, einen Kommentar zu schreiben, fragen sich viele vermutlich "Was für eine Verschwendung, hat der nichts Besseres zu tun?".
Doch, hat er.
Das glaube ich dir. Es gibt oft Besseres zu tun....
Aber wenn jemand, der mit scheinbar (ich weiß, wie viel Mühe so eine Zusammenfassung machen kann!) leichter Feder schreibt und mit einer guten Portion Humor und Sarkasmus gesegnet ist, der so zielsicher das Messer in die pD-Wunde legen kann, dies nun nimmer machen mag, weil Pastetchen ein Bierchen mit Rudi trinkt....?
Natürlich fragen wir uns alle, warum wir uns diese desatrösen Kochversuche (diese Woche ist es bislang besonders übel...) immer wieder aufs Neue anschauen. Tja, möglicherweise weil wir uns darüber herrlichst amüsieren können und zusammen lässig im Sofa hängend lästern "rumanalysieren mögen, einfach weil es Spaß macht....?
Daß alle anschließenden Zusammenfassungen die ganze Sache wunderbar abrunden, ist doch keine Frage.
Also, mach gefälligst bittschön weiter!
.....Bierchen? Ja?
Bachslash gerade wenn die Dinnerwoche so bescheiden daher kommt, brauchen vier gaaaanz dringend deine Zusammenfassung, genauso wie die von Rudi und allen anderen ab und zu Schreibern So können vier dem Dinner jedenfalls doch noch etwas abgewinnen. Also, lass dich nicht lang bitten. Das es viel Arbeit ist, wissen vier sehr zu schätzen. Danke allen Schreibern an dieser Stelle noch einmal
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“