Zitat von IlDivaHat er jetzt gesagt, die Freundin hätte die Bohnen in mühevoller Arbeit ausgepuhlt. Die waren doch gefroren, oder?
Ja, er hat sie aber in heisses Wasser geworfen. Dann hat seine Freundin sie bearbeitet.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ok, ich hätte alles gegessen! Aaaalllllleeeeessssss!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Für Andres Essen tut mir die ganze verarsche von Vox sehr leid. Die hammse doch nicht alle Schade ums Essen, um das es ja eigentlich hauptsächlich gehen sollte.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von PaoniaUm mal im "Wocks-Speak" zu bleiben: Dies Menü stammt aus einem anderen Universum als die beiden ersten...
Dann wollen wir mal sehen wie sich das auf die Punkteverteilung auswirkt....