Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp v.14.7.-18.7.14 in Ostwestfalen-Lippe
Montag 'Von OWL nach Irland' AF:Gin Apple Cider AG: VS:Variationen vom lippischen Pickert HS: Irish Dry-Aged Rib-Eye Steak mit Ofengemüse NS:Apple Crumble mit Vanilleeis und Cidersorbet
Dienstag 'From Russia with love' AF:Kir Royal mit Krimsekt AG: VS:Borscht HS:Boeuf Stroganoff mit Kartoffelpüree NS:Blinis gefüllt mit einer Mascarpone-Himbeer-Crème
Mittwoch AF:Champagner für alle AG: VS:Ziegenfrischkäse-Wasabi-Creme mit gerösteter Rote Bete, getrockneten Apfelscheiben und Pinienkernen HS:Seeteufel im Serrano-Schinkenmantel mit Kichererbsenpüree und Chorizobutter NS:Kaffee-Estragon-Parfait mit Sauerkirschen und Vanille-Sahne
Donnerstag :'Alte Klassiker neu aufgetischt' AF:Erdbeer-Mango-Coktail dazu eine kleine Antipasti-Variation AG:(kleine Antipasti-Variation) VS:Feldsalat mit Pinienkernen, mit einer Feigen-Himbeer-Vinaigrette, dazu ein Hähnchenfilet-Spiess HS:Rinderroulade mit Rotweinjus, dazu Rosmarinkartoffeln undgrüne Bohnen im Speckmantel NS:Altdeutscher Käsekuchen umrandet von frischen Früchtchen
Freitag 'Wiedergutmachung' AF:Hierbas mescladas con Cava (Kräuterlikör aus Mallorca aufgefüllt mit Sekt) AG: VS:Variaciones de cigala (Dreierlei von der Langustine als Süppchen, im Brickteig und gebraten mit Tomatensalat) HS: Churrasco rebozado (Kalbsschnitzel in der Eihülle mit Grillgemüse und gebackenen Kartoffeln) NS:Taleros de Queso de Cabra (Ziegenkäsetaler mit Akazienhonig-Dressing und Rosmarin-Eis)
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MartaliJetzt haste aber schwer an den Zeichen in der Umfrage gespart, Noxi
jepp..zählen ist mir zu mühsam.. und wie schaut es opt. aus ..so..?..irgendwie ungewohnt?
Also, ich find´s völlig ok.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MartaliJetzt haste aber schwer an den Zeichen in der Umfrage gespart, Noxi
jepp..zählen ist mir zu mühsam.. und wie schaut es opt. aus ..so..?..irgendwie ungewohnt?
nich so .... prickelnd
Das liegt an OWL - was kann daran schon prickelnd sein
Könnte sein, es gibt einen negativ-Beiträge-Rekord. Und das liegt dann aber nicht an Nox
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!