Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Wer ist der Profi? Mittwoch, 23.07.2014, Josef 'Sepp', 50
Zitat von Elbaal da haben wir ihn, den Profi und Gewinner der Woche
glaub ich auch Ich werd mal auf ihn setzen. (und wenn ich gewinne, hätte ich gern eine Eismaschine ohne Vorkühlen!)
Ich habe auch auf ihn gesetzt!
Und wenn WIR gewinnen, meine liebe Quitte, werden wir uns um die Eismaschine Kloppen, den die hätte ich auch gerne!
ich hab ja angenommen, dass du längst so ein Teil hast. Du als weltbeste Köchin.
Papperlapapp
Ich habe so einen, bei den man den Behälter mindestens 24 Stunden vorher in den Gefrierschrank geben muss. Da das Ding meistens so voll ist, dass dafür keinen Platz ist weiche ich meistens auf Parfait aus. Spontane Ideen können nicht umgesetzt werden....von plötzlichen Gelüsten mal ganz abgesehen.....
Quittchen mit dir darum kloppen könnte ich mich natürlich nicht, lass uns losen!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von Elbaal da haben wir ihn, den Profi und Gewinner der Woche
glaub ich auch Ich werd mal auf ihn setzen. (und wenn ich gewinne, hätte ich gern eine Eismaschine ohne Vorkühlen!)
Ich habe auch auf ihn gesetzt!
Und wenn WIR gewinnen, meine liebe Quitte, werden wir uns um die Eismaschine Kloppen, den die hätte ich auch gerne!
ich hab ja angenommen, dass du längst so ein Teil hast. Du als weltbeste Köchin.
Papperlapapp
Ich habe so einen, bei den man den Behälter mindestens 24 Stunden vorher in den Gefrierschrank geben muss. Da das Ding meistens so voll ist, dass dafür keinen Platz ist weiche ich meistens auf Parfait aus. Spontane Ideen können nicht umgesetzt werden....von plötzlichen Gelüsten mal ganz abgesehen.....
Quittchen mit dir darum kloppen könnte ich mich natürlich nicht, lass uns losen!
Huhu Meisje Nee, vier kloppen uns doch nich. So ein Teil hab ich mir mal gekauft. Ich wusste aber nicht, dass man das vorkühlen muss. Als ich dann die Gebrauchsanleitung las und dann in mein Gefrierfach geguckt hab, habe ich das Ding gleich wieder umgetauscht. Ich arbeite allerdings genau neben der besten Eisdiele des Dorfes und wenn ich mit dem Rad zur Arbeit fahre, düse ich so rechtzeitig los, dass ich noch fast eine Stunde Zeit hab. Und dann gönn ich mir nen Eisbecher.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Falls ich gewinne (bis jetzt noch nicht mal getippt ) werde ich auf die Eismaschine verzichten. Für die große, plötzliche Gier habe ich Domino und Magnum im TK, ansonsten möchte ich lieber vor der Tür des Eissalons einen großen, fantasievollen Becher genießen und dabei Leute beobachten. Auch Pommes und Pizza, die ich nicht so oft esse, verputze ich lieber im entsprechenden Betrieb
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von silberfischFalls ich gewinne (bis jetzt noch nicht mal getippt ) werde ich auf die Eismaschine verzichten. Für die große, plötzliche Gier habe ich Domino und Magnum im TK, ansonsten möchte ich lieber vor der Tür des Eissalons einen großen, fantasievollen Becher genießen und dabei Leute beobachten. Auch Pommes und Pizza, die ich nicht so oft esse, verputze ich lieber im entsprechenden Betrieb
Da geb ich dir ja soo recht. Vor der Eisdiele sitzen, Riesenbecher vor der Nase und Leute gucken.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Hab den Sepp schon mal nach oben katapultiert. Hallo und einen guten Abend!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Mir ist aufgefallen, normalerweise besuchen die Gäste doch in Profiwochen immer die Küche des GG. Diese Woch nocht nicht, oder hab ich zweimal was verpasst?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteMir ist aufgefallen, normalerweise besuchen die Gäste doch in Profiwochen immer die Küche des GG. Diese Woch nocht nicht, oder hab ich zweimal was verpasst?
stimmt..bisher war es nicht ..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“