Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Wer ist der Profi? Freitag, 25.07.2014, Sabine, 31
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteSchon die zweite kurzgefasste Speisekarte.
fast bissel frech, solche Karten
ist wohl schick heutzutage
mein Tipp wird es nicht, Frau GG sieht aus wie eine butterverliebte Hausfrau, sorry
Womit Du Recht hast!
Obwohl..... Lea Linster ist vom Typ her ähnlich und die kocht sensationell!
Aber wenn ich schon sehe, wie sie auf ihrem kleinen Brettchen, mit dem kleinen Messerchen an den Erdbeeren rumpfriemelt........Nee, mein Tipp wird das auch nicht.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von ElbaalDie VS zu servieren finde ich schon ziemlich abgebrüht
Aalinchen, so wie sich das liest, bin ich vollkommen bei dir!
Ich habe allerdings ein Rezept für eine kleine warme Vorspeise "Rahmspinat mit pochiertem Landei und Morcheln" (von Fritz Schilling) das wird auch im Glas serviert ( wie Sabines VS, auf dem Bild unten links zu sehen) Das wollte ich immer schon mal machen.....
Ob Sabine daraus eine kleine Köstlichkeit zaubern wird ist fraglich
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Ich habe allerdings ein Rezept für eine kleine warme Vorspeise "Rahmspinat mit pochiertem Landei und Morcheln" (von Fritz Schilling) das wird auch im Glas serviert ( wie Sabines VS, auf dem Bild unten links zu sehen) Das wollte ich immer schon mal machen.....
Mein Meisje, sollten wir uns doch täuschen und sie ist eine zweite Lea Linster? Die Lea ist einfach nur
Mein Meisje, sollten wir uns doch täuschen und sie ist eine zweite Lea Linster? Die Lea ist einfach nur
Aalin, ich mag Lea auch sehr! Ich koche nicht nur unheimlich gerne nach ihren Rezepte, ich lese sie auch so gerne! Mit wie viel Liebe sie den Duft oder das Aussehen der Lebensmittel umschreibt, mit wie viel Leidenschaft sie die Arbeitsschritten beim Kochen erklärt.....
....aber wir schweifen ab Aaline lasst uns mal schauen was die Sabine so kann.
....aber wir schweifen ab Aaline lasst uns mal schauen was die Sabine so kann.
gut, dann warten wir mal, wie die Sabine ihr Dinner am Freitag wuppt, sollte sie hier mitlesen, dann kann sie aber ein bisschen stolz sein, dass wir sie in Verbindung mit der Lea gebracht haben .........
in der vorschau sah ihr essen sehr gut aus auch wenn sie wohl sehr nervös und aufgeregt war mir tut sie da leid man merkt das sie wahrscheinlich noch nicht vor einer kamera gekocht hat und gerade in der woche letzte zu sein ist bestimmt auch nicht ohne. einmal durch ganz deutschland und zurück in 5 tagen.