Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
München, Dienstag, 29.07.2014, Sammy, 33
Wo ist denn da bitteschön die Tischdeko? Sieht ja sehr mager aus auf dem Tisch Das Menü gefällt mir, bis auf den Nachtisch. Ich geh noch mal weitersuchen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraWo ist denn da bitteschön die Tischdeko? Sieht ja sehr mager aus auf dem Tisch Das Menü gefällt mir, bis auf den Nachtisch. Ich geh noch mal weitersuchen
Vielleicht hat ja jemand sein Getränkeglas umgekippt und die Tischdecke war nass?!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von AndraWo ist denn da bitteschön die Tischdeko? Sieht ja sehr mager aus auf dem Tisch Das Menü gefällt mir, bis auf den Nachtisch. Ich geh noch mal weitersuchen
Echte Männer mögen es eben puristisch - ganz ohne Schnickschnack