* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von noxwas sagt der Ansager denn immer ? "Jeck"
Er sagt "check" Er checkt sozusagen die Liste.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IlDivaWow, das war aber mal 'ne gehörige Prise Salz.
Aber ansonsten stellt sie sich nicht ungeschickt an. Ich finde, sie ist eine angenehm ruhige Köchin. Also nicht so ruuuuuuuhig wie gestern, eher entspannt-ruhig. Mir gefällt es!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Aber ansonsten stellt sie sich nicht ungeschickt an. Ich finde, sie ist eine angenehm ruhige Köchin. Also nicht so ruuuuuuuhig wie gestern, eher entspannt-ruhig. Mir gefällt es!
mir auch
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
genau, mir gefällt das auch. ich konnte mit 24 nicht so kochen, ehrlich nicht.
Zitat von Paonia Aber ansonsten stellt sie sich nicht ungeschickt an. Ich finde, sie ist eine angenehm ruhige Köchin. Also nicht so ruuuuuuuhig wie gestern, eher entspannt-ruhig. Mir gefällt es!
Sieht gut aus No Keine Schnarchnase. Und sie ist routiniert.