* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Die Blumen lege ich an den Tellerrand als Deko, den Rest esse ich mit Vergnügen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Nö, mir hat die Suppe nicht gefallen. Und diese Blüten mag ich nicht. Aber eine nette GG und sie hat Ahnung vom Kochen. Aber Schnarchnase wird sie runterpunkten.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Dorit hat sehr fair gepunktet und sich damit um den ersten Platz gebracht. Ich fand Kathrin hat schön gekocht und souverän ihre Gäste betreut, aber Dorits Menü fand ich einen Tick besser.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Noxi, wir zwei Beiden haben auf heute getippt! Morgen geht in die Büx! Wollen wir schon mal
Zitat von PaoniaDorit hat sehr fair gepunktet und sich damit um den ersten Platz gebracht. Ich fand Kathrin hat schön gekocht und souverän ihre Gäste betreut, aber Dorits Menü fand ich einen Tick besser.
Zitat von PaoniaDorit hat sehr fair gepunktet und sich damit um den ersten Platz gebracht. Ich fand Kathrin hat schön gekocht und souverän ihre Gäste betreut, aber Dorits Menü fand ich einen Tick besser.
volle Zustimmung
Sachlich betrachtet ja, aber Kathrin ist mir sympathischer, daher geht ihr Sieg für mich in Ordnung
volle Zustimmung
Sachlich betrachtet ja, aber Kathrin ist mir sympathischer, daher geht ihr Sieg für mich in Ordnung