Zitat von PastetchenPüh Werbung. Nie war sie so willkommen wie heute.
Durchatmen. Silvanerchen holen. In 7 Minuten hammers geschafft.
Das war ja noch grenzwertiger als gestern
Mir ist das Zusehen schon fast unangenehm. Wie Gaffen beim Unfall.
Exakt!
Mal ganz abgesehen von der vergeudeten Lebenszeit. Also wenn ich euch nicht hätte, diesen Murks braucht doch kein Mensch.
Ach komm sehe es doch einfach als Comedy, du schaffst das!
Weißt du, manche Comedians halte ich auch nie länger als 10 Minuten durch. Da werd ich hibbelig.
Oh - es geht weiter
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von müesli obstverwertung: zwetschgen und apfel. mit honig, quarkeisauermilch-guss. erst aber noch gemüse-kartoffelsuppe mit wienerli - typisches sommeressen...
Zitat von müesli obstverwertung: zwetschgen und apfel. mit honig, quarkeisauermilch-guss. erst aber noch gemüse-kartoffelsuppe mit wienerli - typisches sommeressen...
ich heb euch ein stück auf
Hmmm, ein Stück Obstverwertung bitte.
kömmt gleich....erst noch tapfer weiterlachen
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Also Cakepops können ja eine hübsch anzusehende Zugabe zu einem Dessert oder ner Tasse Kaffee sein. Ein eigenständiges Dessert sind sie aber nicht. Außerdem sahen die Kuchenkrümelkugeln aus wie ein Unfall.
die Gäste sind begeistert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
das war ein einfacher Pop Cake..mit Schokoüberzug..wenn man pfiffig wäre diesen Teig mit irgendwas ergänzen wie z.b. Likör... man kann Beides machen einmal mit Alkohol und ohne..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
und morgen gleichen sie dann ihr Alkoholdefizit aus oder wie?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Oh ja - der Abend war aufregend - sehr aufregend Für mich auch.
Aus ist - gut so.
Bis morgen trau ich mich heut' nicht zu sagen
Zitat von MartaliSorry, mir war die Spucke weggeblieben
und nun -->
nicht lieber nen