Zitat von nimmersattdas war doch bestimmt kein echter Safran den sie da reingetan hat?
Kurkuma sieht auch so aus..ich überlege grade sie hat eine kleine Metalldöschen mit grüner Aufschrift gezeigt und gesagt hat dass es toll wäre..aber weiss nicht mehr was es war?
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von nimmersattdas war doch bestimmt kein echter Safran den sie da reingetan hat?
Kurkuma sieht auch so aus..ich überlege grade sie hat eine kleine Metalldöschen mit grüner Aufschrift gezeigt und gesagt hat dass es toll wäre..aber weiss nicht mehr was es war?
das war auch kein kurkuma nox,i sondern so ein Safranimitat .
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von Eustachius...ich würde diesem Profi gern mal seinen (wie war das) großen, breiten, flachen Mund stopfen - wer kocht denn hier Jennifer oder diese unfertige Frisur?
Mahlzeit zusammen!
Recht haste, Eustachius ich hätte ihn aus der Küche gejagt, denn das gehört sich nicht
Zitat von PaoniaHugo Orientale Mit Kreuzkümmel Nö, brauche ich nicht!
nee nicht? das hat sie doch nicht gesagt oder..
Meine Erfahrung der letzten drei Wochen.
Egal was, es war immer mit Kreuzkümmel
Kreuzkümmel hilft bei Verdauungsschwierigkeiten, Blähungen und unterstützt die Galle. Gut für die Länder, wo der Arzt und Medikamente viel Geld kosten.
Ich glaube, Du verwechselst das mit "normalem" Kümmel....
Nein, tu' ich nicht
...wir sind eben eine Wissens-und Lästeranstalt....man lernt immer noch dazu ..
Manchmal hat man einfach kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu, jetzt will mein Laptop auch nicht mehr und ich esel mich hier mit dem Smartphone ab. sowas blödes
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“