endschuldigung, der gute mann ist für mich "verpeilt" weiss er eigentlich was er macht? plörzlich sind die zuckerschoten weg, ich glaubs einfach nicht!
Zitat von Pastetchen Och jetzt hört doch mal auf bitte
Farum denn... - ich kann die Wiener Labertüte nicht ab und ich stehe dazu...
Feil sie genau das erzählt, was du auch immer sagst! Regional und fair und nachhaltig.
Na klar, aber erstens bin ich nicht im Färnsähn und zweitens und überhaupt...na klar hat sie Recht, aber ich konnte sie noch nie leiden und das ändert auch nichts dran, die Frau ist für mich, wie gesagt...wie so ein Lafer, fernsehgeil halt, ich mag das einfach nicht...
Zitat von ioanninaendschuldigung, der gute mann ist für mich "verpeilt" weiss er eigentlich was er macht? plörzlich sind die zuckerschoten weg, ich glaubs einfach nicht!
Zitat von ioanninaendschuldigung, der gute mann ist für mich "verpeilt" weiss er eigentlich was er macht? plörzlich sind die zuckerschoten weg, ich glaubs einfach nicht!
Zitat von PaoniaStrukturiert gearbeitet? Hat der das wirklich gerade gesagt?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von no nickEigentlich dachte ich bis gerade eben, dass Alblinsen nicht so muschig werden, wie die Tellerlinsen.
Alblinsen, Albtraum...
Ich fass es ja nicht
DU wirst mein nächstes Opfer - DICH missionier ich mal noch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!