Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
100% aus der Region, Dienstag, 23.09.2014, Leon, 24, Stuttgart
Die Wandverzierung auf dem zweiten Bild ist gut gemacht: Sieht aus, als würde der die Weltkugel haltende Ritter im grünen Gewand direkt am Tisch sitzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDie Wandverzierung auf dem zweiten Bild ist gut gemacht: Sieht aus, als würde der die Weltkugel haltende Ritter im grünen Gewand direkt am Tisch sitzen
Ich kann heute nicht "kucken"... ...was bin ich froh!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
mich wundert es, wieso kocht der junge mann vegetarisch, er ist doch gar keiner.
Darf man das nicht? Ich koch heut auch vegetarisch.
Hallöchen alle
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!