Pochierte Eier gelingen mir immer nur fiffty-fiffty. Und es gibt immer jemanden, der dann seinen Senf dazu gibt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich hab den TV an, ja,ja...aber ich finds zum .... Was macht die da eigentlich...nennt man das kochen
Sie macht was zu essen, ob man das jetzt kochen nennt oder nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von NegroAmaroZu tief eingeschnitten die Ente, das wird nichts mehr.
Hallo NegroAmaro! Wir kennen uns noch gar nicht. Ich bin Sprotte und freu mich Dich kennenzulernen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.