Knödel zu flach, Mousse zu fest, Vorspeise...ich weiss nicht, Ente fragwürdig, Sösschen zu dünn... Was macht man da bloss...ich geb 5 Punkte...Kükenbonus kenn ich nicht, und mit 23 ist man ja auch nicht mehr unbedingt so ein Küken... also ich hab in dem Altern schon ordentlich gekocht...jaja, Eigenlob stinkt, ich weiss....
Zitat von OrangefeelingMeinem Laptop ist der Urlaub nicht bekommen, der kickt mich immer raus
Und wenn wir Dich festhalten?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich vergeb mal freundliche 7 points. War mir alles zu flach.
Ciao bis morgen - die Hoffnung auf bessre Zeiten im Auge behalt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich würd ja so gern was sagen..... Aber ich darf nicht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich würd ja so gern was sagen..... Aber ich darf nicht.
warum nicht? stands in den hh-news?
Videotext