hinter der blumigen Beschreibung hatte ich mir aber etwas Aufregenderes vorgestellt .....von rote Beete Schmetterlingen umschwirrt auf solche Ideen muss man erst mal kommen.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich habe ja bislang nicht viel von dem augenblicklichen "Programm" mitbekommen ( zu spät - ok, den bestraft das Leben! ) - aber ich höre gerade : Arme Ritter !????? Man , das ist doch ein Rezept, wenn moch alte Brötchen, altes Toastbrot oder so überdrig waren und auf weitere Verwendung warteten. Und das soll PD sein????
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......