Hmmmm, als sie angefangen hat den Teller anzurichten, war ich erst mal begeistert ....
dann fehlte es dem Fleisch an Röstaromen ( es sah fad und blass aus, war das so gewollt?) die Soße war zu dünn und kalte Pilze stelle ich mir auch nicht lecker vor
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MeisjeHmmmm, als sie angefangen hat den Teller anzurichten, war ich erst mal begeistert ....
dann fehlte es dem Fleisch an Röstaromen ( es sah fad und blass aus, war das so gewollt?) die Soße war zu dünn und kalte Pilze stelle ich mir auch nicht lecker vor
ich dachte auch, das könnte was werden... schade, schade...
Aber wir sind ohne zweiten Werbeblock durchgekommen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraAlso für mich ist die Katrine auch nicht der Profi Habe gar nicht mitgetippt, wenn ein neuer Profi Thread aufgemacht wird, darf ich dann trotzdem
da hast du aber Glück gehabt..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von AndraAlso für mich ist die Katrine auch nicht der Profi Habe gar nicht mitgetippt, wenn ein neuer Profi Thread aufgemacht wird, darf ich dann trotzdem
da hast du aber Glück gehabt..
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“