Zitat von nimmersattTrüffel finde ich überbewertet
ich auch. hatte mal einen overkill: ein ganzer raum vollgestellt mit trüffel-produkten zum probieren. das war kein duft mehr, das war einfach zuviel und hat sich bei mir abgespeichert. schade. schwärmen doch so viele davon...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Die bisher gesehenen GG scheiden für mich als Profi aus, ambitionierte Hobbyköche heute und gestern, Sven haut zu sehr auf die Kacke, bleibt für mich nur Nic
Zitat von OrangefeelingDie bisher gesehenen GG scheiden für mich als Profi aus, ambitionierte Hobbyköche heute und gestern, Sven haut zu sehr auf die Kacke, bleibt für mich nur Nic
so denke ich auch grade Ofee.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von OrangefeelingDie bisher gesehenen GG scheiden für mich als Profi aus, ambitionierte Hobbyköche heute und gestern, Sven haut zu sehr auf die Kacke, bleibt für mich nur Nic
Profi hin oder her - Aber zumindest ist es doch diesmal eine echte Wohltat nach dem, was wir letzte Woche erleiden mussten!!!!!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Profi hin oder her - Aber zumindest ist es doch diesmal eine echte Wohltat nach dem, was wir letzte Wocher erleiden mussten!!!!!
und wie! ich kanns förmlich schmecken, was die gäste schlabbern
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...