Zitat von rookieZitat von nimmersattZitat von rookie Lämmi is wech....irgendwo auf Kreta...Der ist jetzt Gyros RAUPI
Zitat von nimmersattZitat von rookie Lämmi is wech....irgendwo auf Kreta...Der ist jetzt Gyros
Zitat von rookie Lämmi is wech....irgendwo auf Kreta...
Zitat von Martaliich kriege gar nix mehr mit, der neue TV steht auspackbereit Was sind das für Rückblenden?
Zitat von no nickLangsam denke ich, es ist ein Segen,dass das Dinner gekürzt wird.
Pssst - Noxi schläft schon!
Zitat von OrangefeelingZitat von Martaliich kriege gar nix mehr mit, der neue TV steht auspackbereit Was sind das für Rückblenden? Und....? Riesending? Und Boxspringbett?
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Matteo lernt dann später sicher noch, dass der Gentleman schweigt und genießt und nicht über Klamottenpreiselabert.
kiek mal an, man macht sich wieder mal zum Affen
Zitat von no nickMatteo lernt dann später sicher noch, dass der Gentleman schweigt und genießt und nicht über Klamottenpreiselabert.
sorry, war grad abgelenkt. jetzt zermartere ich mein hirn, wass denn 'gartenhag 80' bedeuten könnte...
Zitat von IlDivaZitat von no nickLangsam denke ich, es ist ein Segen,dass das Dinner gekürzt wird. Aber wirklich. Wenn es nicht die Ausnahmen mit den Profi- Wochen gäbe, dann würd' man fast nicht mehr einschalten.
Zitat von MartaliZitat von OrangefeelingZitat von Martaliich kriege gar nix mehr mit, der neue TV steht auspackbereit Was sind das für Rückblenden? Und....? Riesending? Und Boxspringbett? kleiner TVKEIN Boxspring
Leut, es ist 19.39 und es gab noch keine Vorspeise.
Was soll die Uniform ???
Die Musik gefällt mir
Zitat von PootjeZitat von IlDivaZitat von no nickLangsam denke ich, es ist ein Segen,dass das Dinner gekürzt wird. Aber wirklich. Wenn es nicht die Ausnahmen mit den Profi- Wochen gäbe, dann würd' man fast nicht mehr einschalten.Aber dann würdest du auch uns nicht "haben"
Zitat von no nickLeut, es ist 19.39 und es gab noch keine Vorspeise.
Wann wird denn jetzt gekocht und gegessen? Hallo? Leute, es ist 19:42h
Hast Du es eilig, so gehe langsam
Zitat von PootjeAber dann würdest du auch uns nicht "haben"
nö, nö, nö, bitte keine sahne in die "weissetomatensuppe"
Dass das Mädel nicht mit Frauen klar kommt glaube ich!!! Womit kommt die überhaupt klar???
Schon wieder so ein Pulverwender
Zitat von hamamelisDass das Mädel nicht mit Frauen klar kommt glaube ich!!! Womit kommt die überhaupt klar???