Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Ruhrgebiet, Dienstag, 04.11.2014, Lothar, 52
Schneidet der da wirklich eine Currywurst? Zum perfekten Dinner? Blütenstaubsekt hört sich toll an, aber es wird wohl so etwas profanes wie Sekt mit Pfirsichnektar sein....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteSchneidet der da wirklich eine Currywurst? Zum perfekten Dinner? Blütenstaubsekt hört sich toll an, aber es wird wohl so etwas profanes wie Sekt mit Pfirsichnektar sein....
Sprotti Currywurst und Ruhrgebiet gehören quasi zusammen. Wie Sprotten zu Kiel.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von SprotteSchneidet der da wirklich eine Currywurst? Zum perfekten Dinner? Blütenstaubsekt hört sich toll an, aber es wird wohl so etwas profanes wie Sekt mit Pfirsichnektar sein....
Ok, das kann sein. Aber ich würde zum perfekten Dinner doch keine Sprotten servieren. Stellt Euch mal vor, die müssen ja mit Kopp und Stert gegessen werden und danach einen Köm.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ok, das kann sein. Aber ich würde zum perfekten Dinner doch keine Sprotten servieren. Stellt Euch mal vor, die müssen ja mit Kopp und Stert gegessen werden und danach einen Köm.....
Wann sollen vier dich anmelden?
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Steht doch im Menü mit der Currywurst. Übrigens ein interessanter HG: Fleisch mit Fleisch als Sättigungsbeilage und Fleisch als Gemüseersatz
Ob ich Duftreis und dann auch noch in Grün zur Nachspeise will
Sommerrollen waren die kalt servierten oder?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteStellt Euch mal vor, die müssen ja mit Kopp und Stert gegessen werden und danach einen Köm.....
Oh Sprotti....lass mich nicht daran denken..mir läuft hier grad das Wasser im Mund zusammen Das ist immer eines der ersten Dinge, die ich mir gönne, wenn ich mal meine Heimat überfalle Und Schillerlocken, Matjesbrötchen ...ach, ich hör lieber auf ..mir knurrt der Magen.
Blütenstaub? müssen vier die Bienen einsammeln und von denen den Blütenstaub v. ihren Beinchen abstreifen..lässt sich auch leichter fliegen als mit Pollenlast ..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau