Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Ruhrgebiet, Mittwoch, 05.11.2014, Malte, 23
Das liest sich doch schonmal gut. Auf gegrillte Wassermelone bin ich gespannt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDas liest sich doch schonmal gut. Auf gegrillte Wassermelone bin ich gespannt
Finde ich auch, Cookie...allerdings mag ich kein getrüffeltes Kartoffelpuréé und ich finde es schade, dass die Zuckerschoten zu Brei verarbeitet werden...kurz blanchiert, in Eiswasser und dann kurz in Butter geschwenkt wäre meine Variante.... Aber ansonsten hört sich das für mich von den Kombinationen her gut an
Zuckerschotenbrei und Kartoffelbrei ist mir bisken zu viel Brei. Ich mag die Schoten auch lieber schön knackig. Brei ist was für die späteren Jahre, mit pürrieter Ente.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteZuckerschotenbrei und Kartoffelbrei ist mir bisken zu viel Brei. Ich mag die Schoten auch lieber schön knackig. Brei ist was für die späteren Jahre, mit pürrieter Ente.
Zitat von CookieDas liest sich doch schonmal gut. Auf gegrillte Wassermelone bin ich gespannt
Finde ich auch, Cookie...allerdings mag ich kein getrüffeltes Kartoffelpuréé und ich finde es schade, dass die Zuckerschoten zu Brei verarbeitet werden...kurz blanchiert, in Eiswasser und dann kurz in Butter geschwenkt wäre meine Variante.... Aber ansonsten hört sich das für mich von den Kombinationen her gut an
Versuch mal beim Pü zur Muskatnuss ein wenig Tonkabohne. derzeit mein Lieblings-Pü
Der Torten sind genug gewechselt, laßt mich nun endlich Braten seh'n!
Versuch mal beim Pü zur Muskatnuss ein wenig Tonkabohne. derzeit mein Lieblings-Pü
Danke für den Tipp, nero, bin immer für leckere Sachen zu haben. Dann werd ich mich mal in unserem "Supermarkt der gehobenen Sorte" auf die Suche nach Tonkabohnen machen, die gibts ja nicht überall...