Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Bergisches Land, Montag, 17.11.2014, Alicja, 36
Die Deko gefällt mir, etwas viel Rot und Rosa, aber sonst gut. Aha, zum Empfang gibt es was zum Lutschen, dabei sind gar keine alten Männer dabei. Ob für die VS noch etwas von Ees seiner Suppe übrig war und da Trüffel hier zu teuer sind …. Beim HG passen für mich Pfifferlingssoße und Paprika nicht wirklich zusammen. Beim DS fühle ich mich auch wieder wie in Namibia.
Keks Ap - oder chewing, Rudi? Weil gar keine alten Männer dabei sind. VS - Kürbis Orange Kokos...na mal nicht gleich schmale Lippen machen HS - die Formulierung "an Soße" (vorbeigegangen?) ist und bleibt mir suspekt.
In Summa, imho etwas verzweifelt komponiert, nicht auf der Bestenliste
Ich sehe hier die dpD-Klassiker: Garnelenspieß, Rosmarinkartoffeln, ein Mangoträumchen. Wenn alles gut läuft bekommen wir sogar noch den Balsamicokringel.
Zitat von no nickIch sehe hier die dpD-Klassiker: Garnelenspieß, Rosmarinkartoffeln, ein Mangoträumchen. Wenn alles gut läuft bekommen wir sogar noch den Balsamicokringel.
Zitat von no nickIch sehe hier die dpD-Klassiker: Garnelenspieß, Rosmarinkartoffeln, ein Mangoträumchen. Wenn alles gut läuft bekommen wir sogar noch den Balsamicokringel.
HÄH? ??? *dusiehstwaswasichnichseh*
Oh,du trinkst schon so früh amTag?
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von hamamelisHallo, das Menü hat einen Hauch von Asien, findet Ihr nicht?
Eher einen Hauch von Asthma, finde ich.
Warum Asthma???
Mint und Minze steht da geschrieben. Das erinnert mich mehr an Asthma als an Asien. Dieses Montagy-PD finde ich alldieweil ziemlich albern. Viel Geschreibe für nix Ehrliches auf dem Tisch. Ich kann mich ja täuschen. Wir werden sehen. Ich lass mich gern positiv überraschen.
Zitat von hamamelisHallo, das Menü hat einen Hauch von Asien, findet Ihr nicht?
Eher einen Hauch von Asthma, finde ich.
Warum Asthma???
Mint und Minze steht da geschrieben. Das erinnert mich mehr an Asthma als an Asien. Dieses Montagy-PD finde ich alldieweil ziemlich albern. Viel Geschreibe für nix Ehrliches auf dem Tisch. Ich kann mich ja täuschen. Wir werden sehen. Ich lass mich gern positiv überraschen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.