Zitat von SeeroseWahrscheinlich hat sie keinen Spiegel zu Hause.......Seerose
Ich schiebe schon mal hochHallo und guten Abend Ihrs
Zitat von nimmersattIch schiebe schon mal hochHallo und guten Abend Ihrs
Bin auch da, heute pünktlich Will ja auch mal den Anfang der Werbung mitkriegen Allen einen schönen Abend
Zitat von Quitteauweiwei Dat Blüsken am Tischende ist soooo gruselig!Und sooo viel Fisch mussichnich!
bin schoooooon da! ich habe nicht viel hoffnung, denn die vorschau zeigt nichts gutes.
Ihrs
Zitat von ioanninabin schoooooon da! ich habe nicht viel hoffnung, denn die vorschau zeigt nichts gutes.
gehts ja schon los..bin hinten hängen geblieben..die Fotos von euch..
Zitat von nox gehts ja schon los..bin hinten hängen geblieben..die Fotos von euch..
schon wieder so ein "neckisches" blüschen!
Ich sage auch hallo.
Hallöchen alle!Hab Fernseher noch gar nicht an bitte schreit laut, wenns sichs lohnt
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen Hallöchen alle!Hab Fernseher noch gar nicht an bitte schreit laut, wenns sichs lohnt
Geht los....
heute gehts gemeinsam in die Wanne???!!!!!
Zitat von ioanninaschon wieder so ein "neckisches" blüschen! hab ich schon mal geschrieben, ich kann das soooooo zufällig verrutschte nicht leiden!?
Zitat von AndraZitat von ioanninaschon wieder so ein "neckisches" blüschen! hab ich schon mal geschrieben, ich kann das soooooo zufällig verrutschte nicht leiden!? Das seh ich ja jetzt erst, auf allen Bildern sieht sie ja so aus. Ist das die von Montag, mit dem braunen Kleid?
Sie braucht aber doch hoffentlich nicht den ganzen Ingwer?N'Abend
Zitat von hamamelisheute gehts gemeinsam in die Wanne???!!!!!
Was sagte die Verkäuferin ??? "Der is taufrisch" ???
das kücken meint steinbutt wäre gar kein fisch!eher irgendwas getrocknetes! meint sie.
dieser tolle Fisch und sie weiß nicht, wie sie damit umgehen soll
Sorry, aber wie kann man nur so rumlaufen....die hat auch keinen Spiegel....und wohl keine B.'..........