Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Bergisches Land, Freitag, 21.11.2014, Christian, 47
Da könntest du Recht haben, zumindest nimmt er die Kocherei sehr ernst - ob er wohl auch lachen kann - oder zumindest mal die Mundwinkel nach oben verziehen? Ich werde auf ihn tippen - ich liebe Musical.
Beim Aperitif dachte ich zuerst, er meint sich selber. Das könnte hinkommen, dass er ein Double des Glööckler ist. Wer solch ein Chaos in der Küche hat, müsste eigentlich kochen können. Aber mir ist da zu viel Kunst im Menü.
greife Rudis Anspiel auf ... . geklaute ausgeschwitze Narrationen. Auch bei "König Ludwig tischt auf" meint er vermutlich selbstverliebt sich selbst. Da gibt es nett zu lästern. Let's go
Zitat von Flora61So win wenig habe ich Angst vor heute Abend. Und ich hab auch noch auf den abgehalfterten Boygroup-Verschnitt getippt
das kann doch keiner ahnen, was sich hinter ihm "versteckt", Flora, ich habe auch auf ihn gesetzt, na und? Ich hoffe, ich bin rechtzeitig von meinem Einkaufsbummel zurück, dann gucken wir gemeinsam - und lassen uns nicht bange machen - denn Bangemachen gilt nicht