Chris schläft und arbeitet. Staubsauger steht parat
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von CookieIs ja gut...ich lass jetzt erstmal die Finger von den Smileys *kuller* *zungerausstreck*
*weglach*
Darf man hier noch rumfrotzeln, oder...? *grübel* *ratlos*
*richtig* immer doch
na dann mal *skol* *cookie*
*kuller*
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Er will einen bayrischen Braten machen, weil er da herkommt, lässt sich aber von dem Metzger im Bergischen Land die Zubereitung erklären. Muss ich da noch folgen können? *gruebel*
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ioanninaoh nun braucht er noch anweisung fürs kochen.
was erzählt der metzger für einen "schmarn"?
Aber echt
So. Also niemals nicht Schweinebraten scharf anbraten, hörst du?
Zitat von CookieEr will einen bayrischen Braten machen, weil er da herkommt, lässt sich aber von dem Metzger im Bergischen Land die Zubereitung erklären. Muss ich da noch folgen können? *guebel*
Zitat von CookieEr will einen bayrischen Braten machen, weil er da herkommt, lässt sich aber von dem Metzger im Bergischen Land die Zubereitung erklären. Muss ich da noch folgen können? *guebel*
Musste nicht ...hast'n "r" vergessen
Vielleicht wollte Cookie ja *kuebel* schreiben...?
Obwohl - bis zum labbrigen Schweinsbraten dauerts ja noch
Musste nicht ...hast'n "r" vergessen
Vielleicht wollte Cookie ja *kuebel* schreiben...?
Obwohl - bis zum labbrigen Schweinsbraten dauerts ja noch
das sind keine Rechtschreibfehler! Das ist künstlerische Freiheit *schmoll*
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)