Ihr seid mir echt zu schnell. Ich bekomm durchs Lesen vom Gekoche gar nichts mehr mit. Ihr seid genial. Und ich freue mich weiter an euren Kommentaren! Ich verabschiede mich wieder. So long
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NessieIhr seid mir echt zu schnell. Ich bekomm durchs Lesen vom Gekoche gar nichts mehr mit. Ihr seid genial. Und ich freue mich weiter an euren Kommentaren! Ich verabschiede mich wieder. So long
Nessie, man gewöhnt sich dran. Komm bitte bald wieder
Zitat von NessieIhr seid mir echt zu schnell. Ich bekomm durchs Lesen vom Gekoche gar nichts mehr mit. Ihr seid genial. Und ich freue mich weiter an euren Kommentaren! Ich verabschiede mich wieder. So long
Bleib hier, lauf nicht weg. Macht doch nix, wenns nicht so schnell geht
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
ist Gewöhnungssache..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Der arme Mann ist so fertig - mit all der Kocherei - mit der Welt
Aaaaah - In Franken geboren. Ich nehm alles zurück.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
tschau nessie, gruess in s' unterland
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
das was er da jetzt als Soße fabreziert, könnte er auch als Suppe anbieten *pfeif*
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
nun bleib mal schön - nur Übung macht den Meister
So ist das! Huhu Nessi - bleib dran Übung macht den Kleister
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!