Zitat von ElbaalomG, was ist das denn jetzt - Vadder - umschalten
habe es schon mal gepostet ....ich schalte neurdings vor der Punktevergabe um gerade weil ich diese sch... die kurz danach läuft nicht mal ansatzweise sehen möchte
Nimmersatt, nun sei doch nicht so, wollen doch alle unseren Spaß haben. Passt doch momentan zu den laufenden pD Sendungen, oder ?
habe es schon mal gepostet ....ich schalte neurdings vor der Punktevergabe um gerade weil ich diese sch... die kurz danach läuft nicht mal ansatzweise sehen möchte
Zitat von Quitteich hab auch gewonnen wo ist meine Waschmaschine?
keine Ahnung, aber ich schick dir schonmal meine Wäsche *kicher*
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Vorweg, er hat von Allen das beste u. aufwändigste dinner gekocht !! Aber ein Schweinebraten ohne Fett u. Rautenschwarte ? wo kann da die Kruste sein?? Das war nicht bayerisch, eher Diätbraten;-) Suppe zu dick, Sosse zu dünn obwohl er eine Mehlschwitze gemacht hat, hat er die nicht reinverrührt? Knödel u. Rotkraut ok, Dessert auch.
Nimmersatt, nun sei doch nicht so, wollen doch alle unseren Spaß haben. Passt doch momentan zu den laufenden pD Sendungen, oder ?
Was lustig ist oder nicht muß jeder für sich selbst entscheiden ...ich finde es Sche... äh...nicht lustig...ist mir zu stumpf ,sorry
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von ioanninaübrigens, wo steht geschrieben ein schweinbraten muss eine kruste haben ?
ich kenne den schweinsbraten so wie heute, allerdings mit einer schönen sosse. ich habe das so von meiner mutter gelernt und das war in oberfranken!.
Steht wahrscheinlich im Bayrischen Grundgesetz?!
... im fränggischen Grundgesetz
Zwei paar Stiefel, gell nina?
Schweinsbraten muß nicht zwingend eine Kruste haben. Ein Krustenbraten hingegen schon. Erklärt sich fast von selbst, gell? Wobei ein Krustenbraten auch immer vom Schwein ist.
WO gibts da Komplikationen....? Immer her damit
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!